DDD Summit 2020
Das große Trainingsevent für Domain-driven Design
8. - 10. Juni in München

Tobias Goeschel

Tobias Goeschel
twitter-iconblog-icon
Very-Early-Bird Bis 30. April anmelden und bis zu 400 € pro Ticket extra sparen! Jetzt anmelden

Tobias Goeschel

codecentric AG

Tobias begann seine Karriere 1997 als freiberuflicher Webentwickler und hat seitdem an hunderten von Projekten in vielen unterschiedlichen Rollen, Kontexten und Industriezweigen mitgewirkt. Seit er 2014 bei der codecentric AG ein Zuhause gefunden hat, hilft er als Principal Consultant und Trainer seinen Kunden dabei, nicht nur bessere Produkte zu entwickeln, sondern auch die Art und Weise zu verbessern, wie diese hergestellt werden. Er ist ein engagierter Fürsprecher für kollaborative Arbeitsumfelder, teambasiertes Wissensmanagement und Diversität, und war bis 2019 Co-Organizer der SoCraTes Konferenz (https://socrates-conference.de).

Alle Talks von Tobias Goeschel